News

Saisonvorbereitung in vollem Gange

Datum: 15.09.17 - 21:11
Die letzten Wochen war es hier etwas ruhig, was aber nicht bedeutet dass unsere Teams faul waren. Ganz im Gegenteil, die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren. In den letzten Wochen durften vor allem unsere Seniorenteams bei sommerlichen Temperaturen in der Halle ordentlich schwitzen, die ersten Vorbereitungsspiele wurden zum Teil auch schon absolviert. Auch unsere Kinder- und Jugendteams befinden sich spätestens seit dem Ende der Sommerferien wieder im Training.
Auch wenn es schon recht knapp vor dem ersten Saisonspiel ist, nehmen all unsere Mannschaften immer neue SpielerInnen auf. U.a. aufgrund von Verletzungen wäre auch in unserer Herren 1 noch Platz auf den Aufbau- und Flügelpositionen.
In den kommenden Wochen erhaltet ihr wieder regelmäßige Updates von uns, die Saison beginnt ja auch bereits in zwei Wochen :)

inside-o auf Facebook

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite: Inside-o: TSV Olching Basketball