News

Saisonbeginn

Datum: 20.09.17 - 07:29

Am Samstag, den 30.09. beginnt nun endlich die neue Saison. Bei unserer u10 und Herren 2 gibt es noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, somit sind zunächst mal nur unsere u14m und unsere Herren 1 im Einsatz.

Unser neu geformte u14m hat um 17:00 den SC Vierkirchen zu Gast. Diese Altersklasse nimmt zum ersten mal seit ein paar Saisons wieder am Spielbetrieb teil und geht hauptsächlich aus der erfolgreichen u12 der letzten beiden Jahre hervor. Die Jungs möchten natürlich gleich mal zeigen was sie können und mit einem Sieg in die Kreisligasaison starten.

Um 19:30 beginnt dann für unsere Herren 1 nach einem halben Jahr Pause wieder der Bayernliga Alltag. Zu Gast ist der TSV Grünwald, welcher vergangene Saison als Tabellenfünfter, allerdings Punktgleich mit dem Tabellenzweiten abgeschlossen hat. Es darf auf jeden Fall ein spannendes Spiel erwartet werden, schließlich wollen unsere Jungs zeigen dass mehr im Kader steckt als der letztjährige Tabellenplatz. Wir drücken die Daumen dass dies gelingt, schließlich geht der Großteil des Kaders nun in die zweite Saison unter Coach Harry Dirschl und auch die Neuzugänge konnten sich gut integrieren und werden sicherlich das Team verstärken.

Unsere Teams freuen sich über jede Unterstützung, bis Samstag :)

inside-o auf Facebook

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite: Inside-o: TSV Olching Basketball