Verband

Kreistag 2017

Datum: 27.07.17 - 07:02

Der diesjährige Kreistag des Kreis West im Bezirk Oberbayern, der am 26.07. in Solln statt fand, war zwar rein von den Anträgen her ereignislos - es gab nämlich keine. Aber das Karusell der Vorstandsmitglieder hat sich ordentlich gedreht.

Unser Abteilungsleiter Robert Gutschale hat nach 4 Jahren den Posten des Sportreferenten niedergelegt, sein Nachfolger ist Steffen Krieg vom TSV München-Forstenried. Der TSV Olching wird aber fortan in Person von Sandra Fleming-Zeisberger, unserer u12 Trainerin, im Kreisvorstand vertreten sein. Sandra übernimmt den Posten der Minireferentin von David Garcia-Malagon. 

Weiterhin wurde auch der Posten des Vorstandsvorsitzenden neu gewählt. Mio Hübner vom DJK SB München tritt hier die Nachfolge von Julie Bohac an. Die weiteren Vorstandsposten wurden wiedergewählt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den ausgeschiedenen Kreisvorständen für das erbrachte Engagement bedanken und wünschen dem neu formierten Kreisvorstand alles Gute und viel Spaß im Amt!

inside-o auf Facebook

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite: Inside-o: TSV Olching Basketball